Kundgabe

Die Ingolstädter MontagsMahnwache ist aus rein privater Ingolstädter Eigeninitiative entstanden.

Nach und nach kommen immer mehr Menschen dazu, die sich engagiert und mit viel Herz für diese Sache einsetzen! Ganz herzlichen Dank an jede und jeden Einzelnen von Euch!

Wir gehen ganz privat jeden Montag auf die Straße, in Ingolstadt, Ludwigstr. 4,18 Uhr, vorm Modehaus X.Mayr: für ein fried- und vertrauensvolles Miteinander, statt eines Gegeneinanders; für Vertrauen und Nächstenliebe, statt Angst und Misstrauen; für Mut und Zivilcourage, statt Ohnmacht und Lähmung; für regionale Vielfalt, statt knechtende Monopolwirtschaft; für den Schutz von Mutter Erde, statt sie auszubeuten; für mehr WIR und weniger Ich...

Es geht um Transparenz, Frieden und Demokratie -weltweit-, dazu sind alle Ingolstädterinnen und Ingolstädter und selbstverständlich alle aus der Umgebung herzlich eingeladen!

Das Redebedürfnis ist da, sieht man jede Woche deutlicher, so dass die Demonstration beim Ordnungsamt nun auf zwei Stunden angemeldet ist. Wenn nach 30 Min. trotzdem Schluss ist - auch gut. Aber es besteht die Möglichkeit, dann dort einfach bis 20 Uhr zusammen zu bleiben und miteinander zu reden (oder auch mal singen und feiern).

Es gibt ein "offenes Mikrophon".

Toll ist: musikalische Unterstützung; das Einbringen eigener Ideen; gute Redebeiträge; Gastredner - zum Thema passend; Mund-zu-Mund-Propaganda; das Motivieren Euerer Mitmenschen auch zu kommen.

+++++++++++++ Wichtig! +++++++++++++++++++
Es sind alle Menschen groß und klein, jung und alt; alle Parteien, Bündnisse, Gemeinschaften, Vereine etc ganz herzlich eingeladen!

(Extremistisch gelagerte Menschen , insbesonders rechtsextremistisch, neonazistisch, rassistisch, antisemitisch etc. bitten wir dringend, unsere Veranstaltung nicht zu stören oder zu unterwandern. Wir distanzieren uns klar und deutlich von diesen Strömungen!)

Es ist untersagt, diese Veranstaltung für Parteien- oder Bündniswerbung oder Gewerbliche Zwecke durch Verbreitung von Flyern etc. zu nutzen!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++